U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von JoergaRi

Hammer Konzert, gar keine Frage. Als Fan der frühen 80er habe ich auch schon viel von U2 gehört und gesehen. Aber auch als eingefleischter U2-Fan darf es wohl erlaubt sein, Kritik an der Band, der Performance, der Setlist oder dem Sound zu üben, ohne als Nörgler dargestellt zu werden.
Die Band war super gut drauf, hat eine gute Performance gezeigt, die Setlist traf auch meinen Geschmack. Ich war in Konzerten von U2 wie viele andere auch schon FOS, Innenraum vorne, hinten ... Das erste mal traute ich mich nun auf die Tribüne und, ehrlich liebe hardcore-fans, bei aller Liebe zu dieser Band, der sound war hier schlicht scheiße. Das nächste mal gehe ich halt wieder in den Innenraum. Und das nächste mal kommt bestimmt - auch für mich.