U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von u_t_e_o_t_w

Es war ein Hammer Konzert.
Es war mein zweites Konzert der 360° Tour nach dem Welttourauftakt letztes Jahr in Barcelona.
Die Setlist war gut, auch ein wenig anders als zu Barcelona, und mein Lieblingslied wurde diesmal gespielt ;-)
Die Stimmung war richtig gut und hatte eine familiäre Atmosphäre schon im Vergleich zu Camp Nou, was auch dazu führte das der Sound in Hannover wesentlich besser war.

Organisatorisch war das Konzert gut. Wir haben 15 Minuten benötigt für die gesamte Prozedur ins Stadion rein zukommen, Getränke zu kaufen und die Sitzplätze einzunehmen. Im vergleich zu Barcelona, wo dieses insgesamt 4 Stunden dauerte....

Insgesamt ein richtig geiler Abend , geile Show, geile Bühne, geile Lieder von der besten (Live)-Band der Welt..