U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Micha

Hallo noch einmal an alle U2 Fans. Wie ich nun lesen konnte waren viele vom Sound in Hannover überzeugt. Einige unter anderem mich einbezogen fanden ihn einfach nur unterirdisch. Ich war 2005 und 2009 u.a in Berlin. Dort saß ich sehr weit oben und weiter wech an der entfernteren Seite. Ich musste sagen einfach hammer Sound und Bild. Wo saßen denn alle begeisterten in Hannover. Auch in den Oberrängen. Wenn ja ärger ich mir nen Wolf. Musste ja gegen die anderen Tickets tauschen. Hätte aber auch welche oben bekommen können. Nur wenn man über doppelt so teure Ticket bekommen kann sagt man ja auch nicht nein. Na ja ich hoffe es lag nicht daran das ich dann ziemlich weit unten saß. habe echt lange überlegt welche ich nehmen soll. Habe mich hoffentlich nicht falsch entschieden. Aber auch wenn der Sound für meine mieß war, das Konzert und die band waren großartig. Freu mich schon auf das nächste. Lg an alle U2 Fans.
PS: T-Shirt 30 Euro völlig Ok (gekauft) aber 15 für nen Schlüsselband ist nen Frechheit.