U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von A Magnificent One

"Great Show Guys"
So,das war Hannover und ich bin immer noch ganz geflasht.Die Anfahrt gegen Mittag im strömenden Regen,aber danach war es einfach einmalig.
Wetter gut,Fans euphorisch und die vier Jungs in absoluter Bestform.
Alleine schon der Einmarsch mit dem folgenden neuen Intro hat mich auf meinem Stehplatz in N6 total abdrehen lassen.
Die Setlist hat für meinen Geschmack absolut keine Wünsche offen gelassen.
Mein Höhepunkt war der mittlere Teil mit "Vertigo" "TUF" "Crazy Tonight" und nach wie vor ist "Walk On" ein absoluter Live-Genuss.
Und der große Abschluss mit "MOS" dedicated to Robert Enke war der Gipfel.Möchte gerne wissen,ob es Leute im Stadion gab die dabei nicht geheult haben.Also ich schäme mich dafür nicht und werde diesen wunderbaren Abend wohl auf Ewig nicht vergessen.
THANKS HANNOVER , THANKS U2