U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Manu66

Nach Gelsenkirchen das zweite 360°-Konzert und der absolute Wahnsinn. Bonos Stimme war super, seine Laune grandios. Es versprühte so viel Engergie wie schon lange nicht mehr. Selbst WOWY war aus unserer Sitz- bzw. Stehposition aus sehr gut. Magnificent kam 2009 in GE überhaupt nicht rüber, gestern aber um so mehr. Aufgefallen ist, das die 4 Herren sehr häufig zusammenstanden. Selbst Larry wurde wesentlich mehr mit einbezogen als vor einem Jahr. Das Publikum in Hannover war Spitze, die ganze Stimmung war viel besser als 2009. Für uns ein besonders gelungenes Konzert und sehr schöner Abend. Viel Spaß allen auf den noch folgenden Konzerten.