U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Belgomofo

Einfach nur der pure Wahnsinn.
Das Konzert war der Hammer.
Das beste jedoch, war folgendes.
Ich und ca. weiter 50-60 Personen die ganz oben hinter der Bühne in Block N16 standen, waren erst einmal geschockt von der Aussicht. Von der Kracke konnten wir von da oben wegen der Anzeigetafel nur die Füße sehen. Katastrophe. Kurz vor Beginn von U2, kam dann eine Ordnerin und bot uns an, entweder in den Innenraum zu gehen oder in Block W5 einen Sitzplatz zu auszusuchen, da es in diesem sehr teuren Block noch etliche freie (nicht verkaufte) Plätze gab. Ich bin dann in Block W5 dritte Reihe von unten. Ich habe noch nie so gut optisch einen Gig erlebt. Perfekte Sicht und optimaler Sound auf diesen Plätzen. Nach dem zweiten Song, ließen die Ordner weiter hunderte Menschen von der Nordkurve in den Innnenraum.
Danke U2 für diese tolle Show und danke für das Glück das ich hatte.