U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Rattlehum

Hallo!

Hannover war gigantisch! Mein erstes Konzert der 360°-Tour und mein erstes seit Schalke 2005. Ein unerwartet geiler Song ist das neue Lied "Glastonbury", klingt wie eine Mischung aus Jimi Hendrix und The Prodigy. Ich glaube, The Edge wird immer besser als Gitarrist – liegt vielleicht an seinem Austausch mit Jimmy Page und Jack White. Aber auch alle anderen waren sehr gut drauf. Adam hat viel gegrinst, Bono wirkte glücklich und topfit. Beste Songs des Abends: "City of Blinding Lights", "Crazy", "Streets" und ein wie früher sehr kraftvolles "Sunday Bloody Sunday". Ich überlege ernsthaft, auch nach München zu fahren. Erst recht, weil dann im September das Licht der Bühne bei früherer Dunkelheit noch besser wirkt.