U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Ute

Ein Review zu Hannover... was soll ich sagen? Geil trifft es vielleicht ganz gut.
Aber mal ehrlich: es war genau wie in Frankfurt einfach nur toll.
Was ich allerdings noch hinzufügen kann, was offensichtlich ziemlich unbemerkt geblieben ist: als Kasabian gespielt haben, stand Edge in einer Unterführung und hat sich deren Auftritt angeschaut. Jetzt wissen wir auch, was Edge vor einem Konzert macht: er hört sich entspannt ein Konzert an...
Das einzige, was ziemlich genervt hat, war der Nebel. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber sie hben es dort sehr gut mit dem Nebel gemeint.

Jetzt heißt es fast ein Jahr warten, bis es nach USA geht.

Viel Spaß allen, die noch weitere Konzerte genießen dürfen!!!