U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Bonosnicoletta

Es sind zwar schon einige Tage vergangen, aber ein so großartiges Konzert bringt dann auch mich mal zum Schreiben. Klar, ein Konzert ist immer ein sehr subjektives Ding. Aber das war jetzt mein 6. U2-Konzert seit 1992 und das mit Abstand beste! Ich hätte nicht mehr gedacht, Bono noch mal in so guter Form live zu sehen - und vor allem zu hören. Die ganze Band sehr entspannt und super drauf! Und an die ganzen Setlist-Nörgler: Schaut mal ins Archiv und zählt mal die Songs zusammen, die U2 seit ihrem Bestehen gemacht haben. Da werden nie 50.000 Menschen hinterher sagen: Oh ja, genau meine Lieder! Timing ist alles im Leben. Geht halt bei den Liedern, die ihr nicht mögt, Kaltgetränke besorgen oder auch wegbringen... dann ist die Zeit optimal genutzt!