U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Dirk710

Hallo Fans,
ich war auch dieses Jahr wieder bei der super Show von U2 dabei. Ich war gegen 12.00 Uhr bereits vor dem Stadion und muss sagen, dass die Organisation im Vergleich zu Berlin letzten Jahres einiges zu wünschen übrig lies. Danach sah ich wie schleppend sich die AWD Arena füllte - hatte schon bedenken.
Aber eigentlich ist es mir egal gewesen, denn ich war dabei und wieder ganz vorn an der Bühne - einfach genial, geil ...! Am Ende hatte es sich doch noch wunderbar gefüllt und es war eine super Stimmung.
Es gibt ebend keine bessere Live-Band als U2.
Das Konzert war wieder super geil! Leider ist ist es mir vergönnt (terminlich) in München noch einmal dabei zu sein. Schade!!!
Gruß Dirk