U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 12.08.2010 Hannover



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Donnerstag, 12. August 2010

 Deutschland

Hannover

AWD Arena

56.494 

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 487 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von danke-63

Ich hatte im Jahr 2009 die Gelegenheit, U2 in Berlin (1A-Konzert) und in Gelsenkirchen (1-) zu sehen und war im letzten Jahr vor allem in Berlin total begeisteter Tribünenbesucher (!).
Dieses Konzert war aber in Sachen "SOUND" das schlechteste U2-Konzert. Wir konnten BONO kaum verstehen, da die Musik die Stimme einfach übertönt hat (Schade! - und das bei teuren Tickets!).
Zur Setliste gehören immer Überraschungen und es ist meine persönliche Meinung, dass die aus dem letzten Jahr die bessere war (vielleicht lag dieses aber auch nur am SOUND oder an den für den Sound besseren Arenen im letzten Jahr).
Ich hoffe auf bessere U2 Konzerte in der Zukunft!