U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 03.08.2005 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

The Zutons, Keane

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Party Girl

Kommentar

Der Sound ist im Gegensatz zum Wetter sehr gut. Bei den ersten Songs steht Anton Corbijn zum Fotographieren auf der Bühne. Bono beginnt 'Beautiful Day' mit "Schöne Menschen, Schöne Nacht, Schöner Tag" und zum Schluss von 'I Still Haven't Found What I'm Looking For' sagt er "Thanks for waiting in the rain, for singing in the rain, for dancing in the rain". Die geplante Fanaktion mit den tausenden weißen Luftballons während 'Pride (In The Name Of Love)' ist ein voller Erfolg und Bono ruft in die Menge: "For 99,000 white balloons SING!". Bono verabschiedet das Publikum zum Schluss von 'One' mit "Servus". Zu 'Party Girl' holt Bono einen deutschen Fan auf die Bühne, der ein Schild mit der Aufschrift "Bono, let's play Party Girl" in die Höhe gehalten hatte.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 440 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Andreas
· Jürgen Horch
· [email protected]
· Markus
· One Man
· Joschka Fischer
· Fosco
· kein Kritiker
· @Durchschnitts Gig
· zwirnie
· margit
· JanaU2Fan
· Sweetheart
· Durchschnitts Gig
· Kathrin
· Kai
· Michi
· straycat05
· Frank
· taurus
· verdammte kritiker
· audiofux
· cati
· Katrin
· sonnfrie
· Jens
· bibbi+ralf
· Der Bruder
· Petros
· sweetheart
· Philipp
· Boniro
· austria26
· badsound
· Claudia
· Ingo
· Tina
· Dany
· Ein Kritiker
· Dinko
· Ralph
· runrigundu2
· Herby
· Ronny
· Jan Georg
· Totto
· Rainman
· Eric
· Slane-Castle
· Bronco
· Karl
· dirk25
· Harald
· Jürgen
· Christine
· Jacques
· Bernd
· djmartintoller
· maxalex
· Dagmar
· Sascha B
· Keygerry
· Peter
· Bonoholic
· Frank M.
· Caruso
· Flasher
· Bischi
· Presse: The Rock Radio
· Presse: U2.com

Konzertbericht von runrigundu2

Nachdem ich in Schalke und Berlin jeweils 600 KilometerAnreise hatte, war München für mich das Heimspiel. Und was für eins: Dank einer Bekannten , die beim örltichen Veranstaltungsdienst abeitet, wurden wir ins Stadion und in den FOS eingeschleust. Das war das erste Mal überhaupt im FOS, weil ich trotz großem Fanatismus (13 Konzerte in 20 Jahren)zu U2 nicht gewillt bin 10 Stunden vor dem Kozert schon da zu sein. Mittlerweile kann ich aber diejenigen, die das machen verstehen. Da vorne hast du einen Hype der seinesgleichen sucht. Und auch der Sound ist nach 40 Metern (mein Standort in Berlin) schon wesentlich schlechter alst ganz vorne. Keine Verzerrung,jede Ansage klar zu hören. Bono, Adam und Larry bis zu 2 Meter vor dir. Herz was willst du mehr. Für mich waren die zwei Stunden nach meiner Hochzeit und der Geburt meiner Tochter eine der schönsten Momente in meinem Leben. Trotzdem werde ich die nächsten Konzerte leider wieder aus weiterer Entfernung sehen müssen, denn ich glaube nicht, dass ich mir die Warterei antun werde, aber vielleicht kommt die Erinnerung an das gestern erlebte und werde es dann doch tun.