U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 03.08.2005 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

The Zutons, Keane

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Party Girl

Kommentar

Der Sound ist im Gegensatz zum Wetter sehr gut. Bei den ersten Songs steht Anton Corbijn zum Fotographieren auf der Bühne. Bono beginnt 'Beautiful Day' mit "Schöne Menschen, Schöne Nacht, Schöner Tag" und zum Schluss von 'I Still Haven't Found What I'm Looking For' sagt er "Thanks for waiting in the rain, for singing in the rain, for dancing in the rain". Die geplante Fanaktion mit den tausenden weißen Luftballons während 'Pride (In The Name Of Love)' ist ein voller Erfolg und Bono ruft in die Menge: "For 99,000 white balloons SING!". Bono verabschiedet das Publikum zum Schluss von 'One' mit "Servus". Zu 'Party Girl' holt Bono einen deutschen Fan auf die Bühne, der ein Schild mit der Aufschrift "Bono, let's play Party Girl" in die Höhe gehalten hatte.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 440 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Andreas
· Jürgen Horch
· [email protected]
· Markus
· One Man
· Joschka Fischer
· Fosco
· kein Kritiker
· @Durchschnitts Gig
· zwirnie
· margit
· JanaU2Fan
· Sweetheart
· Durchschnitts Gig
· Kathrin
· Kai
· Michi
· straycat05
· Frank
· taurus
· verdammte kritiker
· audiofux
· cati
· Katrin
· sonnfrie
· Jens
· bibbi+ralf
· Der Bruder
· Petros
· sweetheart
· Philipp
· Boniro
· austria26
· badsound
· Claudia
· Ingo
· Tina
· Dany
· Ein Kritiker
· Dinko
· Ralph
· runrigundu2
· Herby
· Ronny
· Jan Georg
· Totto
· Rainman
· Eric
· Slane-Castle
· Bronco
· Karl
· dirk25
· Harald
· Jürgen
· Christine
· Jacques
· Bernd
· djmartintoller
· maxalex
· Dagmar
· Sascha B
· Keygerry
· Peter
· Bonoholic
· Frank M.
· Caruso
· Flasher
· Bischi
· Presse: The Rock Radio
· Presse: U2.com

Konzertbericht von Ingo

Hallo U2 Fans,
erst mal DANKE an die Macher von U2Tour.de.
Ihr ermöglicht es uns, davor und danach dabei zu sein !!!
Ich bin seit Jahren ein stiller Leser von Euch, beteilige mich normal nicht an Fan-aktionen und dergleichen, weil sich viele Leute schwer unter einen Hut bringen lassen. Bei den weissen Ballons machte ich skeptisch mit und verteilte 100St.in Block Z3. WOW, ich war überwältigt, hat ja megageil funktioniert und da schreibt einer, es waren kaum eingefleischte U2-Fans da ???
An der Setlist kann man unendlich diskutieren, ich beneide alle,die mehr Konzerte besuchen können und die Freuen sich bestimmt, wenn die Lieder wechseln! Für mich war es das 4.U2 Konzert und ich war begeistert, jedes Lied so wie es kam. Zum Sound nur soviel, ob der jetzt in der Arena besser war als im Block A oder Z, mir scheißegal, wenn ich perfekten Sound möchte, dann lege ich mir eine CD/DVD in meinen CD Player - besser gehts nicht! Aber da habe ich keine Stadionstimmung, keine 70000 Fans die WOW blind mitsingen, keine tausende Luftballons, die sogar U2 beindrucken, keinen Bono der Miss S. nur Live so fantastisch singt, das alles kann mir keiner mehr nehmen !
Ich freue mich 2009 (oder hoffentlich eher!?!) und werde wieder Sitzplatzkarten kaufen, meine Frau hat mehr davon (freie Sicht) und das Feeling auf der Tribüne war nicht schlechter als in der Arena, ohne Drängeln und schubsen.
PS. Riesenkompliment an Jürgen, der hat seine Sache Super gemacht.Vor so vielen Leuten, mit einer legendären Band auf der Bühne zu spielen,
alle Achtung !!