U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 03.08.2005 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

The Zutons, Keane

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Party Girl

Kommentar

Der Sound ist im Gegensatz zum Wetter sehr gut. Bei den ersten Songs steht Anton Corbijn zum Fotographieren auf der Bühne. Bono beginnt 'Beautiful Day' mit "Schöne Menschen, Schöne Nacht, Schöner Tag" und zum Schluss von 'I Still Haven't Found What I'm Looking For' sagt er "Thanks for waiting in the rain, for singing in the rain, for dancing in the rain". Die geplante Fanaktion mit den tausenden weißen Luftballons während 'Pride (In The Name Of Love)' ist ein voller Erfolg und Bono ruft in die Menge: "For 99,000 white balloons SING!". Bono verabschiedet das Publikum zum Schluss von 'One' mit "Servus". Zu 'Party Girl' holt Bono einen deutschen Fan auf die Bühne, der ein Schild mit der Aufschrift "Bono, let's play Party Girl" in die Höhe gehalten hatte.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 440 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Andreas
· Jürgen Horch
· [email protected]
· Markus
· One Man
· Joschka Fischer
· Fosco
· kein Kritiker
· @Durchschnitts Gig
· zwirnie
· margit
· JanaU2Fan
· Sweetheart
· Durchschnitts Gig
· Kathrin
· Kai
· Michi
· straycat05
· Frank
· taurus
· verdammte kritiker
· audiofux
· cati
· Katrin
· sonnfrie
· Jens
· bibbi+ralf
· Der Bruder
· Petros
· sweetheart
· Philipp
· Boniro
· austria26
· badsound
· Claudia
· Ingo
· Tina
· Dany
· Ein Kritiker
· Dinko
· Ralph
· runrigundu2
· Herby
· Ronny
· Jan Georg
· Totto
· Rainman
· Eric
· Slane-Castle
· Bronco
· Karl
· dirk25
· Harald
· Jürgen
· Christine
· Jacques
· Bernd
· djmartintoller
· maxalex
· Dagmar
· Sascha B
· Keygerry
· Peter
· Bonoholic
· Frank M.
· Caruso
· Flasher
· Bischi
· Presse: The Rock Radio
· Presse: U2.com

Konzertbericht von bibbi+ralf

hello hello
ist zwar jetzt bereits zwei wochen her, aber trotzdem: auch münchen war ein erlebnis.
mittags ab ddorf per flieger, dann mit s- und u-bahn zum stadion. noch freunde aus kroatien getroffen (gruss an denis + anhang) und dann so ca. 18.00 h ins stadion. leider nicht mehr nach vorne gekommen (gruss an die beiden linzer von berlin) aber auch von weiter hinten echten spass gehabt. das mit dem regen bei open air im olympiastadion kennen wir bereits und so machte uns das gar nichts. anscheinend machte es auch den vier jungs nichts. egal was so mancher nun in seinem bericht an frust ablässt: wir haben da so unsere eigene u2-philosophie und jedes konzert in diesem jahr hatte seine eigenheiten.
wir sind weiss gott keine supermusiker mit dem absoluten gehör und so kratzt es uns wenig wenn mal der sound nicht hundertprozentig ist. und wenn die jungs sich dann mal verspielen oder versingen macht es diese rockstars doch sympathischer = eben auch nur menschen. und wenn nun wieder einige sagen: für das gute geld das wir zahlen mussten wollen wir aber eben hundert prozent, dann bitte kauft beim nächsten mal keine karten für ein u2-konzert. wir haben es dann vielleicht etwas leichter mit den tics. an dieser stelle riesigen DANK an stefan + guido die uns da mit karten echt geholfen haben.

also bis denne, so ca. in vier jahren ;-)