U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 03.08.2005 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

The Zutons, Keane

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Party Girl

Kommentar

Der Sound ist im Gegensatz zum Wetter sehr gut. Bei den ersten Songs steht Anton Corbijn zum Fotographieren auf der Bühne. Bono beginnt 'Beautiful Day' mit "Schöne Menschen, Schöne Nacht, Schöner Tag" und zum Schluss von 'I Still Haven't Found What I'm Looking For' sagt er "Thanks for waiting in the rain, for singing in the rain, for dancing in the rain". Die geplante Fanaktion mit den tausenden weißen Luftballons während 'Pride (In The Name Of Love)' ist ein voller Erfolg und Bono ruft in die Menge: "For 99,000 white balloons SING!". Bono verabschiedet das Publikum zum Schluss von 'One' mit "Servus". Zu 'Party Girl' holt Bono einen deutschen Fan auf die Bühne, der ein Schild mit der Aufschrift "Bono, let's play Party Girl" in die Höhe gehalten hatte.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 440 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Andreas
· Jürgen Horch
· [email protected]
· Markus
· One Man
· Joschka Fischer
· Fosco
· kein Kritiker
· @Durchschnitts Gig
· zwirnie
· margit
· JanaU2Fan
· Sweetheart
· Durchschnitts Gig
· Kathrin
· Kai
· Michi
· straycat05
· Frank
· taurus
· verdammte kritiker
· audiofux
· cati
· Katrin
· sonnfrie
· Jens
· bibbi+ralf
· Der Bruder
· Petros
· sweetheart
· Philipp
· Boniro
· austria26
· badsound
· Claudia
· Ingo
· Tina
· Dany
· Ein Kritiker
· Dinko
· Ralph
· runrigundu2
· Herby
· Ronny
· Jan Georg
· Totto
· Rainman
· Eric
· Slane-Castle
· Bronco
· Karl
· dirk25
· Harald
· Jürgen
· Christine
· Jacques
· Bernd
· djmartintoller
· maxalex
· Dagmar
· Sascha B
· Keygerry
· Peter
· Bonoholic
· Frank M.
· Caruso
· Flasher
· Bischi
· Presse: The Rock Radio
· Presse: U2.com

Konzertbericht von JanaU2Fan

Hallo!
Kann erst heute meine Eindrücke und Gefühle von diesem tollen Konzert berichten. Wir waren bereits am 07.07. in Berlin gewesen.Hier hatten wir leider nur Tribünenplätze, für München nun Ticktes für den Innenraum und so wollten wir natürlich auch in den FOS Bereich. Kamen leider erst 14.00 Uhr in München an und mit viel Kampf und Ellenbogeneinsatz haben wir es auch tatsächlich in den FOS Bereich geschafft - grandios !!

Nach einer guten Vorband Keane und mit wolkenbruchartigem Regen kamen U2 endlich auf die Bühne! Wir standen genau zwischen den beiden Stages. Die Stimmung vom ersten Song an toll - konnte mein Glück kaum fassen, Bono und Co. zum anfassen nah!!!
So nah dran an U2 zwischen all den Fans war wirklich ein Erlebnis wie ich es noch nicht erlebt habe ! Kein vergleich zum Konzert in Berlin das ja schon gut war aber die Show in München hat mich wirklich umgehauen!

Die Aktion mit den Ballons zu PRIDE fand ich sehr schön.Als ich von vorn die Massen gesehen habe und diese Stimmung haben ich Gänsehaut bekommen. Werde mich noch lange an diesen Abend in München erinnern. All die Strapazen mit Anfahrt, Anstehen etc haben sich gelohnt.

Warte nun auf die DVD von dieser Tour um in Erinnerungen schwelgen zu können.

Grüße aus dem Vogtland v.JANA