U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Sigi

Sensationell!

Eine der besten Shows in Deutschland (wenn nicht sogar die Beste)- seit der Love Town Tour 1989 in Dortmund. Als "Support Act" wäre wohl B.B. King an diesem Abend besser angekommen... Lustig auch, dass sich Bono wieder an deren ersten Auftritt in München im Shugar Shake vor 20 Jahren erinnert hat (bei "I will follow" "...twenty years ago in Shugar Shake..."), das hatte er auch schon beim Konzert 1987 erwähnt. Ich hatte auch den Eindruck, dass die vier Jungs selber von der wahnsinnigen Stimmung in München überrascht waren (Bono hat kurz vor Ende der Show - beim Rausnehmen seiner "Ohrstöpsel" - nur noch "Wow" gesagt...)

Ganz zum Schluß, nach "Walk On" hatte ich ganz kurz die Hoffnung, sie würden noch eine Zugabe geben, Pride? Aber dann wäre wohl die Halle explodiert...

Ich freue mich schon auf Wien.

Sigi