U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Funghi

Whiep, whiep, whieeppp!!!!!!!!!*
(*Übersetzt heisst das ungefähr "Wow, was für eine Show!" - jedenfalls wenn mein Delfinisch gut genug ist!)
Another night to remember... Nach Köln eine weitere dermassen gute Show hinzulegen ist eine Meisterleistung. Die Band zeigte sich ein weiteres Mal in bester Spiellaune und scheint von den Reaktionen auf ihre Konzerte in Deutschland komplett überrollt worden zu sein.
Arran Bühnenauftritt gab dem Konzert natürlich noch eine ganz persönliche Note. Nachdem Bono Arran bereits am Anfang des Konzertes entdeckt hatte und ihr die Hand gegeben hatte, war es dann bei With or Without you soweit... Bono lehnte sich gen Publikum, deutete sofort und eindeutig auf Arran und schwupps, sprang der Security Man heran und hob sie aus der Menge. Bono legte sie sogleich zu Boden und sich oben drauf. So verhartte er fast den ganzen Song, bis er sich wieder etwas erhob - Arran musste aber liegen bleiben. Gen Ende stand sie auf, winkte ihm zu, Bono verbeugte sich artig vor ihr.... und dann wars schon vorbei.
Funghi wäre währenddessen beinahe am Herzinfarkt gestorben und recovert gerade in meiner Badewanne:)!