U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von E.T.

Nun, ich kann nur hunzufügen zu all den Lobeshymnen, daß mir Köln 1 auch unglaunblich gut gefallen hat. Und doch muß ich mich wundern, daß einer von uns U2 Fans doch wirklich die Frage aufführt, ob es richtig ist Die Söhne Manheims auszubuhen.

Wie sagt er so richtig falsch?: Jeder der gebuht hat, hat die die "Werte", die U2 vertritt, nicht verstanden. Dann soll er mir doch mal genau erklären, was eine Gruppe, wie die "Söhne" mir U2 im allgemeinen oder Ihren vermeindlichen Werten zu tun hat!
Dei Band ansich und deren Auftritt (zumindestens in Köln 1) hat nicht smit U2 zu tun. Weder deren Musik oder deren "Werte"!

Ich hatte das Glück jemanen mitgebracht zu haben, die noch nie ein U2 Fan war (es aber nach dem Konzert geworden ist!) und sie sagte so richtig: Wie kann jemand, der U2 mag, die Musik von den Söhnen nur ansatzweise gut finden?

Sie hat Recht!