U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Alexander Sihler

wow, kann ich nur sagen. u2 waren und sind immer noch die größten. auch mit "weniger technik" gelang es ihnen die olympiahalle von anfang bis ende in extase zu versetzen. das eine laola-welle vor konzertbeginn die runde machte, habe ich wirklich noch nie bei einem konzert erlebt.

toll fand ich auch, daß sie wirklich super lang gespielt haben, weit über zwei stunden, was bei bands solchen kalibers wohl eher eine seltenheit darstellt.

in diesem sinne:

"Everything you know is wrong, watch more TV !!!!"