U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von arran

Ich kann nicht mehr. Habe gerade eine komplette Review geschrieben und sie vor lauter Aufregung aus Versehen gelöscht.
Aber das Konzert in München war das geilste U2 Konzert meines Lebens, überhaupt das geilste Konzert!
Zuerst habe ich gedacht, das erste Konzert in Köln könnte nicht übertroffen werden, weil die Setlist so genial war. Aber dann hat Bono plötzlich bei dem zweiten Konzert meine Hand genommen und geküßt, gebissen und vollgesabbert.
Tini und ich haben daraufhin beschlossen, dieselben Plätze heute in München zu nehmen, in der Hoffnung, er würde uns sehen. Das hat er auch, und er hat mich sogar wiedererkannt und meine Hand abgeschlagen.
Und dann bei WITH OR WITHOUT YOU hat er plötzlich wieder meine Hand genommen. Zuerst habe ich gedacht, er wollte sie nur wieder fest drücken, aber dann hat er sofort dran gezogen, und da kam auch schon ein Security MÄN und hat mir auf die Bühne geholfen.
Von da an weiß ich so gut wie nichts mehr. Ich weiß nur noch, daß ich meine rote Sonnenbrille angezogen habe und er sie mir wieder ausgezogen hat, sich auf den Boden gelegt hat, und wir dann beide auf der Bühne gelegen haben, währnend er weitergesungen hat. Und die ganze zeit hatte ich den Geruch von seiner Lederjacke in der Nase. Und jetzt bin ich total fertig und muß das erst mal verarbeiten.
Vielleicht kann Funghi mehr dazu sagen als ich, denn er ist total ausgeflippt und hat sich warhscheinlich noch mehr gefreut als ich. Jetzt muß ich erst einmal schlafen und morgen nach Paris fahren, zum nächsten Konzert, und mal sehen, ob er mich wieder sieht.
In diesem Sinne wünsche ich Euch genau das Gleiche, macht's gut, und vielleicht sehen wir uns ja noch auf einem Konzert!


Arran

I'll see you again when the stars fall from the sky.........................................