U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von cj

Es war einfach der Wahnsinn! Ich hab sowas echt noch nie erlebt. Das beste Konzert meines Lebens und ich hab schon viele Gigs von "Superstars" gesehen, aber nichts läßt sich vergleichen mit dem, was ich letzten Sonntag gesehen habe. Ich bin jetzt noch, 4 Tage später, total aus dem Häuschen und kann an nichts anderes mehr denken. Ich beneide alle so, die noch Karten für andere Konzerte der Elevation Tour haben. Es war der Hammer - München hat gerockt - von der 1. bis zur letzten Minute - ach eigentlich auch schon vorher als die Söhne Mannheims endlich die Bühne verlassen haben! Ich sag nur 10-minuten-lange La-Ola-Wellen! Auch als die Band schon längst nach der letzten Zugabe die Bühne verlassen hat, ist noch jeder gestanden, hat gebrüllt, geklatscht und geschrieen - keiner wollte das es vorbei ist!
Ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich an "Where the streets have no name" oder "Desire" denke! Ein absolutes Highlight meines Lebens!!! Wow!!! Best concert EVER!!!!