U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 180 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Petra Bonomania

Hey Folks I love U2,

habt Ihr seit dem 15.07.01 auch so Entzugserscheinungen wie ich???
Was soll ich noch sagen - es ist ja alles bereits schon erwähnt von Euch, ES WAR EIN SUPER KONZERT UND U2 IST UND BLEIBT DIE BESTE GRUPPE DER WELT FÜR MICH, yeah, das wollte ich einfach nur mal loswerden!
Etwas, das nicht so prickelt war, war der umständliche "Security Check" am Eingang, mein Begleiter hatte einen Sitzplatz und ich Arena-Karte und deshalb durften wir nicht denselben Eingang benutzen, wie ätzend!! Auch noch nie erlebt habe ich, das die Halle während des Konzerts voll abgedunkelt war, sodass die ca. 200 Leute draussen zwar etwas hören, aber auf keinen Fall etwas sehen konnten - warum dieser ganze Aufwand????
Anyway, ansonsten war die Gruppe supergut, hat jemand von Euch etwa gehört, dass ich dauernd "Bono I Love You" rief???? Egal, ich hab's in dem Moment genau so gemeint und bereue nichts!!!
Ich hätte U2 in München gern öfters gesehen, da sie vor 4 Jahren nur in Nürnberg aufgetreten sind!!!
Seit Ihr auch so U2 verrückt wie ich???

Can't wait to see Bono & Co. again
MISS THEM A LOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!