U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Thorsten L.

What a night, what a show !! Nachdem ich am 12.07. bereits in Köln war (und die Emotionen, die durch dieses gigantische Konzert hervorgerufen wurden eigentlich für die nächsten 4 Jahre gereicht hätten) habe ich dann auch noch voller Vorfreude und U2-Mania die 600 km nach München auf mich genommen. Bonos Stimme in München wieder wie geölt und im Gegensatz zu Köln stellten ihn die hohen Passagen vor keine Schwierigkeiten. Zur Setlist ist, so denke ich, ist alles gesagt. Es waren meine U2-Konzerte 11 und 12 (it all started with "The Joshua Tree tour `87" in Köln) und es waren mit Abstand die besten!
Für mich höchstens vergleichbar mit Zoo TV Hallenshow in Dortmund 92.
Wie verrückt muss man eigentlich sein, wenn einem mit fast 33 Jahren abwechselnd eine Gänsehaut und Tränen in die Augen schiessen ? Ausserdem grüsse ich alle Hardcorefans (wieviele von euch gibt es eigentlich ? Wahnsinn!!!) und freue mich schon auf den 29. in Berlin. Und wie sieht es eigentlich ohne Karte in Arnheim aus ? Ich glaube, das ist einen Versuch wert. Also dann, elevate the U2 fans and see you around.