U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von numb

Ein furioser Start. In gewohnter U2-Manier. Elevation und Beautiful Day. Die Halle rockte. Ich habe geweint vor Glück.
Trotzdem, auch wenn das Feuer entflammte. Man merkt, dass die Tour bei unseren Jungs langsam auf die Knochen geht. Bono hat zum Schluss hinaus ein paar Hänger an den Stimmbändern. Aber das kann man ihm nicht verübeln. Und dann setzte auch noch seine Harmonika bei Desire aus. Aber unsere Freunde sind Profis. Larry Mullen rührte was das Zeug hielt. Edge schrubbte sich die Finger wund und Bono schaffte auch noch den Sprint auf dem Catwalk. Jeden Pfennig und alle Mühen wert. Die Tränen werden lange noch trocknen müssen. Und ich bin ein Mann ...