U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von stevie2001

W A A H N S I N N ...

Ich war schon oft in der Olympiahalle und hatte vorher einige Bedenken, wie das Münchner Publikum reagieren würde, da sonst doch eher "zurückhaltend". Was allerdings gestern abend in der Halle geschah, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich habe sowas bisher, und ich war auf vielen Konzerten, noch nie erlebt. Als eine fast 10 minütige La Ola welle durch die Halle ging, nachdem die Söhne Mannheims endlich weg waren, wußte ich schon, daß es ein unvergesslicher Abend werden würde. Bin auch jetzt noch nicht in dieser Welt, sondern habe im Kopf immer noch die Bilder, wie Bono vor uns (wir standen direkt vor der Herzspitze) war. Meiner Meinung nach, übrigens der beste Platz in der Halle, direkt vor dem Herz. Zur Setlist mag ich mich gar nicht äußern, wie und warum, welcher, und warum welcher nicht, Titel gespielt wurde, denn es war einfach nur geil. Ich kann auch langsam die ganze Diskussion um Setlist hin und her, nicht mehr hören, freut Euch doch, daß ihr dabei sein könnt, und letztendlich ist es doch immer geil bei U2, oder ?
Anscheinend gefällt es U2 in Deutschland ganz gut, zumindest äußerte das Bono in München. Wir scheinen doch ganz gute Fans zu sein. ;-) Vielleicht legen U2 doch noch ein paar Gigs in Deutschland irgendwann nach ?
Aber erstmal kommt noch Berlin, und da freue ich mich chon riesig drauf ...

Cu in Berlin
Stevie