U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.07.2001 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Söhne Mannheims

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 15 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: New Year's Day, I Will Follow, In A Little While, Desire, Stay (Faraway, So Close!), Bad

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 181 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Manuel

Tja, was soll ich sagen? Ich weiß nur, das ich dieses Wochenende in München und diesen Sonntag Abend niemals vergessen werde. Ich kann diese ganzen Emotionen, die sich an dem Abend bei mir gebildet haben, eigentlich kaum verarbeiten... bisher ist es mir zumindest noch nicht gelungen. Mir kommen - selbst als männlichem Wesen - immer noch die Tränen, wenn ich nur von dem Konzert rede! So starke Gefühle hat bisher noch nichts in den wenigen 17 Jahren, die ich nun schon das Licht der Welt erblicke, in mir hervorgerufen. Ich kann dieses Konzert eigentlich nicht genug loben und preisen... aber es gibt eben einfach keine passenden Worte dazu!
Ich mir übrigens sehr bewusst, dass ich mit solchen Lobeshymnen wieder die missbilligenden Kommentare einiger "alter" (ich will das aber jetzt nicht verallgemeinern!) U2-Fans auf mich ziehe, aber denkt bitte mal dran, wie das bei Euch mit 17 war. Und ich glaube es gibt keinen Grund, nicht die Wahrheit darüber zu sagen, wie sehr mir das Konzert gefallen hat. Für mich ist meine persönliche Empfindung immer noch die Referenz - das gestehe ich allen anderen gleichermaßen zu. Und deswegen lasst doch die euphorischen euphorisch sein... freut Euch doch für sie. Schade genug, wenn Ihr es nicht sein könnt!
In diesem Sinne, macht's am besten und viel Spaß beim nächsten U2-Konzert!

Walk on! Manuel