U2 Live On Tour

Tourarchiv » Joshua Tree Tour » 17.06.1987 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 19 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 3 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 16 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 3 Songs: Stand By Me, C'mon Everybody, The Electric Co.

Konzert Fotos

      

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 150 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Patrick
· Liane
· Günner
· Ireland4630
· hagsas
· jelii
· Kai
· bocky
· Hubi
· Gerrit 72
· Peter
· Olli
· Andie
· bocky
· Marco
· Sven
· Jochen

Konzertbericht von Kai

Ich saß an dem Tag nachmittags mit einem Kumpel in seiner Wohnung in Bonn. Wir langweilten uns und hatten das Radio im Hintergrund laufen. So gegen 16 Uhr kam eine Bericht über die chaotischen Verkehrsverhältnisse rund um das Müngersdorfer Stadion wg. dem U2 Konzert. Wir hörten beide U2 ganz gern waren aber keine Fans und hatten auch keine Karten für das Konzert gekauft. Trotzdem entschlossen wir uns spontan noch zum Stadion zu fahren, vielleicht gab es ja noch ne Möglichkeit reinzukommen. Am Stadion angekommen war es wirlich Chaos. Es standen noch hunderte Fans vor den Toren und es gab natürlich kein reinkommen. Das Konzert begann und wir hörten es uns von draußen an. In der Pause vor dem Zugabenteil wurden zu unserer Überraschung die Tore geöffnet und die Fans reingelassen.Wir rannten wie die Wahnsinnigen zu den Klängen von "Bullet the blue sky" in den Oberrang. Oben angekommen empfing uns Bono indem er uns mit dem Scheinwerfer anleuchtete. Der Lichtstrahl bestrahlte erst uns und dann die Menge im Stadion. Diesen Anblick werde ich nie vergessen. Es folgte noch ein grandioser Zugabenteil und Euphorie pur. Nach dem Konzert gab es 2 U2 Fans mehr.