U2 Live On Tour

Tourarchiv » Joshua Tree Tour » 17.06.1987 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 19 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 3 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 16 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 3 Songs: Stand By Me, C'mon Everybody, The Electric Co.

Konzert Fotos

      

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 150 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Patrick
· Liane
· Günner
· Ireland4630
· hagsas
· jelii
· Kai
· bocky
· Hubi
· Gerrit 72
· Peter
· Olli
· Andie
· bocky
· Marco
· Sven
· Jochen

Konzertbericht von Ireland4630

Mein erstes U2-Konzert hat damals das Feuer endgültig entfacht. Vom Vormittag an regnete es ununterbrochen. WDR1 (damals noch nicht 1Live) meldete, während der Anreise zahlreiche Staus auf dem Kölner-Ring und bat für die Fans im Stadion um besseres Wetter. Pünktlich zum ersten Gig (Big Audio Dynamit) ließ der Regen nach. Lou Reed und die Preteners folgten. Dann kamen die Jungs mit "Stand by me" auf die Bühne. Jeder der Fab-Four sang ein paar Töne. Ein Bühnenbild ohne Schnickschnack und ein unvergessenes Konzert von U2 folgten. Do you remember?