U2 Live On Tour

Tourarchiv » Joshua Tree Tour » 17.06.1987 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 19 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 3 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 16 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 3 Songs: Stand By Me, C'mon Everybody, The Electric Co.

Konzert Fotos

      

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 150 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Patrick
· Liane
· Günner
· Ireland4630
· hagsas
· jelii
· Kai
· bocky
· Hubi
· Gerrit 72
· Peter
· Olli
· Andie
· bocky
· Marco
· Sven
· Jochen

Konzertbericht von Jochen

Ja, da kann ich mich vielen Vorrednern anschließen. Ich höre mich jetzt noch Eeeey! rufen, als meine Karte ebenfalls mittig zerrissen wurde. Blödköppe. Ich saß/stand Unterrang und guckte nach links auf die Bühne. B.A.D. = keine Ahnung mehr. Belanglos. Lou Reed kam mir ein bißchen verloren vor auf dieser riesen Bühne. Die Pretenders waren absolut geil. Auf die stand ich damals. Middle of the road ging voll ab. U2 haben mit Stand by me wirklich einen sehr unerwarteten Auftritt hingelegt. Aber die Stimmung war sofort da. Der Regen erreichte uns im Unterrang zum Glück nicht. Bono war sehr extravagant und souverän. Am damaligen Tag, der deutschen Einheit war ausgelassene Stimmung in Müngersdorf. Und zum Schluss bei 40 war Gänsehaut angesagt. Wir sangen nicht nur beim Verlassen des Stadions und beim Warten auf die Linie 1... Die ganze Fahrt zum Neumarkt wurde 40 (how Long to sing this song) gesungen, gelebt, zelebriert. Es war grandios. Der beste Moment nach einem Konzert, den je erlebte. Ich habe heute noch das Tour-Poster.