U2 Live On Tour

Tourarchiv » Joshua Tree Tour » 17.06.1987 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 19 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 3 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 16 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 3 Songs: Stand By Me, C'mon Everybody, The Electric Co.

Konzert Fotos

      

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 150 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Patrick
· Liane
· Günner
· Ireland4630
· hagsas
· jelii
· Kai
· bocky
· Hubi
· Gerrit 72
· Peter
· Olli
· Andie
· bocky
· Marco
· Sven
· Jochen

Konzertbericht von bocky



Dieses Konzert 1987 in Köln ist mir Worten nicht bzw. nur schwer zu beschreiben!

Schon der Anfang, da standen auf einmal U2 auf der Bühne, teils in Cowboyklamotten und spielten „Stand by me“. Sie wurden erst ganz allmählich erkannt, was dann folgte war der pure Wahnsinn!

Als nachher wir alle noch minutenlang „How long to sing this song..“ beim rausgehen sangen, jenes waren Gefühle,da wurde das Innerste nach außen gekehrt!

Jeder der dabei war, weiß was ich meine, alle Anderen, sorry, mit Worten nicht zu beschreiben, was bei diesem Konzert rüber kam. Ich habe vor- und nachher kein genialeres Konzert gesehen!