U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 30.08.2010 Wien



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

OneRepublic

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Every Breaking Wave

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 244 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Armin Glavassevich
· WalkingOn
· achtungthorsten
· aliceo
· veggie05
· Andrea
· Maxalex
· exmazda6fahrer
· Christina
· Thommy
· Lukas
· PeterS
· U2forever

Konzertbericht von Armin Glavassevich

Enttäuschung!

Ich habe mich monatelang riesig auf ein einmaliges Konzert Erlebnis mit U2 gefreut zumal meine Frau alles daran gesetzt hat für mich eine Karte zu bekommen.
Die Freude ist im nachhinein allerdings insofern getrübt, da aus meiner Sicht trotz der phänomenalen Bühne und der (ich nehme an) besten Tontechnik die es derzeit gibt, der Klang unterhalb des Stadiondaches äußerst schwach war.
Sowohl das instrumentale und vor allem gesangliche war absolut nicht zufriedenstellend wahrnehmbar. Ein kleiner Trost war das Erlebnis rundherum (Bühnenshow, Stimmung). Für einen Kartenpreis von 108,50 ist aber bei diesem Riesenaufwand mehr zu erwarten.

Ein enttäuschter Fan
Armin Glavassevich