U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 30.08.2010 Wien



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

OneRepublic

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Every Breaking Wave

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 244 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Armin Glavassevich
· WalkingOn
· achtungthorsten
· aliceo
· veggie05
· Andrea
· Maxalex
· exmazda6fahrer
· Christina
· Thommy
· Lukas
· PeterS
· U2forever

Konzertbericht von achtungthorsten

Wien war für mich das 8. Konzert der 360°tour (Berlin, Amsterdam, Dublin I+II, Gelsenkirchen, Frankfurt, Hannover) und ich muß sagen, es war eines der besseren. Nach Frankfurt u. Hannover FOS nun zum ersten mal auf der Tribüne hinter der Band. Stimmung in Wien fand ich ziemlich genial, der Jubelsturm nach Streets hat mich (und auch die 4 Jungs) regelrecht umgehauen. Soundtechnisch kann ich mich nicht beklagen, scheint wie immer extrem standort- bzw. sitzplatzabhängig zu sein. Lieben Dank und schönen Gruß an das U2-tour.de Team und natürlich an meine besten Kumpels Arnd und Blacky, die die U2-Wien-Herrentour 2010 zu einem geilen Erlebnis werden ließen. Walk on and cu in Munich!