U2 Travelguide

Dublin » Dockers Pub (geschlossen)


Info

U2s ehemaliger Haus- und Hofpub.

Im Zuge der ganzen Umbauarbeiten an den Docks ist das Dockers Pub seit September 2004 leider geschlossen. Mittlerweile ist auch die Fassade des Dockers Pub verbaut und man sieht gar nichts mehr von den alten Überresten. Wann und ob es überhaupt wieder geöffnet wird, ist derzeit nicht bekannt.

U2 war hier schon lange nicht mehr zu finden, dafür aber massenweise U2-Fans. Es gab reichlich U2 Erinnerungen an den Wänden und ein Foto an diesem Ort war schon fast Pflicht.

Adresse

5 Sir John Rogerson's Quay

Wegbeschreibung

Dublinkarte Nr. 2 | Vom Stadtzentrum aus am Südrand des Flusses gen Osten zum Sir John Rogerson's Quay gehen. Das Dockers ist auf der rechten Seite (ungefähr 10-15 min. Fussmarsch von der O’Connell St. Bridge).


Navigation


XML | Impressum | Topicon