U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 18.02.2011 Kapstadt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 5 (Rest Of The World)

Freitag, 18. Februar 2011

 Südafrika

Kapstadt

Cape Town Stadium

72.532  (Boxscore)

Vorgruppe / Line-Up

Springbok Nude Girls, Amadou & Mariam

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Stand By Me

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

FroggyThom, Maren, Pjotr04, Popboy, ampi, bigm01, juergenk, lupus_on_the_edge, nicom, schlumpi, simingo

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· schlumpi
 

Konzertbericht von schlumpi

Was für eine Woche, bin heute mit meiner Frau aus Kapstadt zurückgekommen. 30 Grad und Sonnenschein
im Februar, was will man mehr - ein U2 Konzert !!!

Und was für eins, einfach wieder eine Hammer Show !!!

Am Morgen noch schnell mit dem Auto Richtung Devils Peek um ein Blick von oben ins Stadion
mit der Bühne zu machen. Was für ein Anblick bei bestem Wetter, die Bilder zeigen's.
Dann vom Hotel zur V&A Waterfront und zum Stadion. Nach einigem kreuz und quer durch die Straßen dann über
einen Sportplatz und 3 Kontrollen ins Stadion.
Zuerst direkt vor die Bühne, haben uns dann aber entschieden links neben dem FOH zu stehen.
Davor ein kleiner abgesperrter Bereich für die Prominenz, und auch Deutsche VIP's haben sich eingefunden.
Michael Mittermeier und Marius Müller-Westernhagen kamen zur Show.
Dann die Show - einfach nur der Hammer !!! Was für eine Show !!!
Die Band, die Bühne, das Publikum, alles hat gepasst !!!
Auch nach 5x 360Grad Konzerten immer wieder der absolute Hammer !!!
Das kann man nicht oft genug sehen und hören !!!
Kann das dieses Jahr noch einmal im Miami erleben, zähle jetzt schon die Tage bis dahin !!!