Aktuelle News

U2 News » Neue Tourgerüchte - Europatour 2018 ?


News Navigation

  » Gerüchte: Tour 2017/2018

   Oliver

   25.09.2017 um 11:12 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Zwei Vorab-Singles aus Songs of Experience, erste Promo-Auftritte und live Präsentationen auf der aktuellen Tour: Fehlt eigentlich nur noch das neue Album und natürlich die dazugehörige Tour ...

Wenn man den aktuellen Gerüchten aus den verschiedenen Quellen glauben darf wird Songs of Experience noch in diesem Jahr veröffentlicht – dabei wird fast immer der 1. Dezember als Erscheinungstermin genannt (siehe unsere News hier).

Doch schon vor der Veröffentlichung sollen Details zum Album offiziell bekannt gegeben werden. Hatte man zunächst vermuten können, dass dies noch im September geschieht, scheint sich jetzt wohl der 20. Oktober anzudeuten. Davon gehen zumindest unsere Freunde von u2songs aus.
Da sich die Band zu dem Zeitpunkt in Brasilien befindet, ist unklar, ob sie selbst in die Ankündigung involviert sein wird und zu welcher Uhrzeit die Bekanntgabe erfolgen soll.

Darüber hinaus soll laut u2songs auch die Ankündigung der i+e-Tourfortsetzung noch im Oktober erfolgen. Eventuell auch am 20. Oktober, zusammen mit den Details zu Songs of Experience. Ein Kartenvorverkauf soll ebenfall noch in diesem Jahr stattfinden.

Aktuell am Wahrscheinlichsten erscheint ein logistischer Ablauf ähnlich wie schon 2015, allerdings mit früheren Terminen. Ein Tourauftakt in Nordamerika im Frühjahr 2018 und die Fortsetzung in Europa im Sommer 2018 wird am Häufigsten genannt. Auch Konzerte im Winter in Asien und Ozeanien (Australien/Neuseeland) scheinen möglich (Quelle auch hier u2songs).
Sicher dürfte allerdings sein, dass die Konzerte 2018 wieder in Hallen stattfinden werden. Ob dabei die gleichen Städte wie 2015 bespielt werden, oder ob neue Städte zum Zuge kommen ist leider schwer zu sagen – vermutlich wird es eine Mischung aus beidem.
U2tour.de wird euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon