Aktuelle News

U2 News » Zusatztermine für Nordamerika // Beginn des offenen Presales


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Bonoman

   20.11.2017 um 17:51 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Erwartungsgemäß wurden heute Zusatzkonzerte für die kommende Tour im Nordamerika bekanntgegeben. Außerdem startete der offene Vorverkauf, die letzte Möglichkeit um nach dem u2.com Subscriber- und Citicard-Presale Tickets zu erhalten.

Auch für den offenen Vorverkauf war eine Vorab-Registrierung als "Verified-Fan" notwendig. Alles in allem verlief der Presale wohl weniger chaotisch als an den Vortagen, jedoch konnten auch heute nicht alle Ticketwünsche bedient werden. Einige Fans erhielten demnach keinen Zugang oder wurden nur auf eine Warteliste gesetzt.

Für einzelne Orte war es scheinbar schwer, zusammenhängende Plätze zu erhalten. Zudem war wohl nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, welcher Code für welches Konzert vorgesehen war, wenn sich Fans für mehrere Städte registriert und entsprechend mehrere Codes erhalten hatten. Auf der anderen Seite war es aber anscheinend möglich, die Codes für beliebige Städte, unabhängig von der Registrierung, einzusetzen. 

Bei all den negativen Erfahrungen der vergangenen Tage muss berücksichtigt werden, dass ein großer Teil der Tickets bereits in den ersten beiden Runden abgesetzt wurde; zumindest die geringe Verfügbarkeit ist somit ärgerlich, aber immerhin nachvollziehbar. Luft nach oben ist für die Organisation der Europa-Presales aber mehr als reichlich vorhanden...

Folgende Zusatzkonzerte wurden heute offiziell bestätigt:
(Liste wird kontinuierlich erweitert)

  • 12. Mai Las Vegas (offener VVK ab 04. Dezember)
  • 23. Mai Chicago (offener VVK ab 04. Dezember)
  • 06. Juni Montreal (offener VVK ab 04. Dezember)
  • 14. Juni Philadelphia (offener VVK ab 04. Dezember)
  • 18. Juni Washington, DC (offener VVK ab 04. Dezember)
  • 22. Juni Boston (offener VVK ab 04. Dezember)
  • 26. Juni New York City (offener VVK ab 04. Dezember)
Achtung: Für die Zusatzkonzerte ist erneut eine Registrierung als "Verified Fan" notwendig. Dies ist ab sofort möglich. Letzter Tag für die Registrierung ist der 01. Dezember! Die Presales starten voraussichtlich am 28. November.


Außerdem hat u2.com heute in den Account Infos eine Notiz eingefügt, wonach Presale-Codes für zahlende u2.com Mitglieder nicht verlost werden. Hier der Wortlaut:
There is a two (2) ticket purchase limit for the subscriber presale. Participation in the U2.com Verified Subscriber presale is NOT chosen by lottery.

Und zum Ende dieser News verabschieden wir uns mit dem seit heute veröffentlichten Lyrics-Video zu "American Soul":



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon