Aktuelle News

U2 News » U2 Videodreh in Nizza?


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Christoph

   14.08.2014 um 00:33 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Wie wir bereits auf Facebook berichtet haben, sind unsere Freunde von u2achtung.com auf einen interessanten Tweet der französischen, u.a. auf "Lighting Design", "Set Design" und "Video management" spezialisierten Firma Concept K Design gestoßen. Demnach befand sich das Unternehmen zumindest am Dienstag in Nizza, um bei einem U2-Videodreh mitzuwirken. Der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht, doch bei unseren Freunden von atu2 gibt es einen Screenshot davon. Da das Unternehmen auf seiner Webseite Live Nation als Kunden listet, ist jedenfalls davon auszugehen, dass daran tatsächlich etwas dran ist. Ob es sich beim Dreh um ein Video zur ersten Single oder um etwas zur Tour-Promo handelt? Darüber kann natürlich nur spekuliert werden. Jedenfalls ist dies ein weiteres Zeichen dafür, dass wir uns auf der Zielgeraden befinden.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon