Aktuelle News

U2 News » Invisible: Über 3 Mio. Downloads


News Navigation

  » U2 Releases

   Christoph

   05.02.2014 um 12:36 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Wie (RED) gestern stolz verkündete, wurde "Invisible" bislang mehr als 3,1 Mio. mal heruntergeladen. Dabei konnte man bis gestern exakt 3.144.477 US-Dollar an Spendengeldern verzeichnen. Nach der kostenlosen Aktion bleibt der Song nun weiterhin auf iTunes und ist für 1,29€ zu erwerben (klick). Alle Einnahmen kommen dabei (RED) zu Gute.

U2.com kündigte zudem an, dass das vollständige Video zu "Invisible" im Laufe dieser Woche noch veröffentlicht wird.

 

In dieser News: Invisible Video Downloads RED

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon