Aktuelle News

U2 News » Bono im Interview mit Zane Lowe auf BBC Radio 1


Bono war heute Abend anlässlich der Veröffentlichung von "Invisible" in Zane Lowes Radioshow auf BBC Radio 1 zu hören. Allzu viel Neues ließ er sich dabei nicht aus der Nase ziehen, einige Sachen hatte er schon zuletzt im Interview gegenüber der USA Today geäußert (siehe News).
Im Hinblick auf die 2,5 Millionen Downloads von "Invisible" zeigte sich Bono erfreut, dass die Leute noch immer an U2 interessiert seien. Laut Bono werde das Album in ein paar Monaten fertiggestellt sein, einen Titel gäbe es noch nicht. Interessant wurde es, als Bono auf die Tour angesprochen wurde. Bono sagte, dass die Band gerne in Hallen spielen würde. Die Band liebe große Stadienshows, für dieses Album wolle man aber in Hallen starten. Bono sprach dabei die O2-Arena an.
Das komplette Interview könnt ihr euch hier anhören (ab 58:35 Min, verfügbar für 7 Tage). Eine Zusammenfassung von Bonos Interview findet ihr auf Rollingstone.com.
Morgen könnte sich außerdem das Einschalten in Jo Whileys Radioshow auf BBC Radio 2 (21-23 Uhr MEZ) lohnen: unsere Freunde von atu2.com weisen hier auf eine Meldung im dortigen Forum hin, wonach es ein Interview mit Edge geben soll. Sofern sich diese Info bewahrheitet, halten wir euch hier auf U2tour.de auf dem Laufenden.

Update:
Jo Whiley und The Edge waren bereits in der Radioshow zwischen 15 Uhr - 18:05 Uhr MEZ (Link) zu hören (Danke an doris286 & Stephanilson).
Auf genaue Daten zu Album und Tour wollte sich auch Edge nicht festlegen, aber er meinte, dass er im Sommer wohl keinen Urlaub hätte (Album). Auf die Frage nach einem Tourtermin meinte er, dass er gegen Ende des Jahres ziemlich beschäftigt sei (Interview hier ab 02:39:10 Min, verfügbar für 7 Tage).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Invisible Download auf iTunes

Invisible: Über 3 Mio. Downloads
 
XML | Impressum | Topicon