Aktuelle News

U2 News » U2 treten live auf bei Haiti-Spendengala


News Navigation

  » Sonstige Auftritte

   Dirk

   12.01.2014 um 09:12 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Kaum ist die Nachricht über U2s Videodreh in Santa Monica raus, da kommt schon die nächste Nachricht über U2 herein. Die Band nutzte die gemeinsame Zeit und trat gestern bei der Haiti-Spendengala 3rd annual Sean Penn & Friends 'Help Haiti Home' im Montage Beverly Hills Hotel live auf! Zunächst traten Bono and The Edge zusammen mit dem haitianischen Sängerin Anaelle Jean-Pierre auf und sangen Leonard Cohens 'Hallelujah'. Anschließend spielte die komplette Band für die ca. 300 Zuschauer noch Desire und Vertigo (vielleicht sogar noch mehr). Links zu mehreren Videos findet Ihr über 'mehr lesen'. Vielen Dank an unsere Freunde von atu2.com.com für die Informationen und Videolinks.

Hallelujah1 Hallelujah2 Desire Desire/Vertigo Vertigo1 Vertigo2

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon