Aktuelle News

U2 News » Videodreh mit U2 in Santa Monica (update)


Das 'geheime Filmprojekt', über das wir gestern (siehe unsere News) nur spekulieren konnten, stellt sich nun klarer dar. Demnach waren U2 die ganze Woche in Santa Monica beschäftigt und haben in einem Hangar in Santa Monica (Los Angeles) einen neuen Song immer wieder gespielt, Videoaufnahmen gemacht und Interviews aufgenommen. Die ganze Szenerie erinnerte offensichtlich an ein richtiges Konzert mit (bezahltem) Publikum. Mehrere Twitter-User, auch engagierte Komparsen, posteten Infos, wobei drei Postings mittlerweile gelöscht wurden. Bei unseren Freunden von atu2.com kann man die Tweets allerdings noch ansehen. HIER Das ganze soll -wie vorher spekuliert- zu einem Videoclip werden, der während der Werbepausen des Super Bowl am 2. Februar 2014 ausgestrahlt wird und das neue Album bewerben und ankündigen soll. Weitere Informationen zu U2s neuem Album bekommt Ihr in unserem Special. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald neue Nachrichten hereinkommen.

Update: Unsere Kollegen von U2Brasil waren vor Ort und wollen erfahren haben, dass U2 tatsächlich einen Werbespot für den Super Bowl produziert haben. Es sollen insgesamt 4 neue Songs gespielt worden sein. Rehearsals für die Tour sollen zudem im Februar beginnen. Auf der Youtube Seite von U2Brasil findet Ihr zudem einige Videoclips - heraushören kann man allerdings wenig



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Videodreh mit U2 in Santa Monica

U2 treten live auf bei Haiti-Spendengala
 
XML | Impressum | Topicon