Aktuelle News

U2 News » Bono bei Buchvorstellung von Helen Seymour


Gestern Abend stellte die irische Schriftstellerin Helen Seymour ihr Erstlingswerk Beautiful Noise in Dublin vor. Wie das Musikmagazin Hot Press berichtet (Link), war bei der Veranstaltung in der 37 Dawson Street Bar auch Bono mit von der Partie. Bono hielt für seine Freundin Seymour, die sich bereits mit Bonos Frau Ali für die Anti-Sellafield-Kampagne engagierte, eine Rede. Er zitierte dabei aus Seymours Buch und sang ein paar Strophen von Neil Diamonds Song "Beautiful Noise". Bilder von der Veranstaltung findet ihr hier, ein Video mit Bonos Gesangseinlage gibt es hier (scrollen, ab 01:30 Min).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Hard Rock Signature Series T-Shirt mit U2 ab 11. Februar in Deutschland

Hard Rock Signature Series T-Shirt ab sofort erhältlich
 
XML | Impressum | Topicon