Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour in Winnipeg


U2 360° Tour in Winnipeg

 Christoph  30.05.2011 um 09:35
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Nach 1997 traten U2 heute Nacht zum zweiten Mal im kanadischen Winnipeg auf. Diesmal allerdings vor 50.000 Fans und ausverkauftem Haus. Die Setlist unterscheidet sich nicht großartig von den vorherigen Konzerten in Denver und Salt Lake City – All I Want Is You und Stay (Faraway , So Close!) wurden wieder gespielt. Überraschenderweise, und das wohl aus Zeitgründen, wurde Moment Of Surrender nicht gespielt, womit das Konzert mit With Or Without You endete. Die komplette Setlist findet ihr hier. Danke an u2gigs für die Snippets.

Aufgrund der Zeitverschiebung von 7 Stunden wird unser CiL hauptsächlich von automatisch eingespielten Feeds versorgt und wir können auch keine Fragen freischalten oder beantworten. Wir erwarten den Konzertbeginn gegen 4 Uhr (Montag Morgen) unserer Zeit.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Spider-Man Turn Off The Dark vorbestellen

Konzert in Edmonton
 
XML | Impressum | Topicon