Aktuelle News

U2 News » Spider-Man Turn Off The Dark vorbestellen


Ab sofort kann auch der gesamte Soundtrack des Spider-Man Musicals Turn Off The Dark als CD vorbestellt werden - und zwar nicht als Import, sondern als hiesiger Release. Die CD könnt Ihr u.a. bei Amazon vorbestellen (hier klicken). Auf der CD befinden sich 14 Tracks, die allesamt von den Schauspielern des Musicals eingesungen wurden, produziert wurde die CD von Steve Lillywhite. Komponiert wurden die Songs von Bono und Edge, auch ein Großteil der Texte stammt von Bono. Zu hören sind die beiden aber nur auf der Single Rise Above 1, die ihr u.a. bei Amazon (hier klicken) oder bei iTunes herunterladen könnt (hier klicken). Das gesamte Tracklisting des Soundtracks ist wie folgt:

1. NY Debut (Instrumental)
2. Boy Falls From the Sky
3. Rise Above 1 - Reeve Carney Featuring Bono And The Edge
4. Picture This
5. I Just Can't Walk Away (Say It Now)
6. Bouncing Off the Walls
7. Pull the Trigger
8. No More
9. DIY World
10. If The World Should End
11. Sinistereo
12. A Freak Like Me Needs Company
13. Rise Above 2
14. Turn Off the Dark



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 drehen im Burton Cummings Theatre in Winnipeg

U2 360° Tour in Winnipeg
 
XML | Impressum | Topicon