Aktuelle News

U2 News » Erste Show in Brasilien ohne große Überraschungen


Soeben endete die erste von drei Shows in Sao Paulo, Brasilien, ohne große Überraschungen. Die Setlist glich der am 30.03.2011 in Buenos Aires gespielten Show - es wurde lediglich North Star durch Stuck in a Moment ersetzt und Happy Birthday Julian Lennon zu seinem 48. Geburtstag gewidmet - es ist offen, ob er selbst im Stadion war, allerdings spricht das Help-Snippet vor Streets durchaus dafür. Während es tagsüber zwischendurch regnete, scheint es während der Show selbst trocken geblieben zu sein - die Band präsentierte sich in bester Spiellaune. So hat Bono die einzelnen Bandmitglieder anscheinend bei der Vorstellung mit verschiedenen Pizzasorten verglichen; nähere Infos dazu liegen uns leider derzeit noch nicht vor. Moment of Surrender wurde den Opfern der Schießerei in einer Schule in Rio de Janeiro am letzten Donnerstag gewidmet - die Namen der Opfer wurden auf dem Screen eingeblendet. Unsere CoverItLive-Übertragung könnt Ihr unter "mehr lesen" nachverfolgen, Raum für Diskussionen gibt es in unserem Forum (Link). Ansonsten geht es in der kommenden Nacht weiter mit der zweiten Show aus Brasilien (und der Frage, ob das geprobte "Zooropa" nun dann in der Setlist erscheinen wird...).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour: Erste Show in Brasilien

U2 360° Tour: zweite Runde in Sao Paulo
 

In dieser News: Setlist Bono Forum Überraschungen

XML | Impressum | Topicon