Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Erste Show in Brasilien


Heute Abend (Ortszeit) spielen U2 ihr erstes von insgesamt drei 360°-Konzerten in Sao Paulo / Brasilien! Das Konzert wird U2s sechstes Konzert insgesamt in Brasilien werden. Auch heute Nacht werden wir wieder mit unserer Cover-It-Live-Berichterstattung dabei sein. Am Freitag besuchte die Band zunächst eine Kathedrale und aß anschließend mit der brasilianischen Präsidentin zu Mittag. Von den späteren Rehearsals kommen ein paar nette Infos herüber. So wurde Zooropa geprobt - ein Song, der bisher nur 3x überhaupt gespielt wurde (Zooropa 1993). Ein Video von den Rehearsals könnt Ihr Euch über 'mehr lesen' angucken. Wir sind gespannt, ob es Zooropa tatsächlich in die Setlist schafft.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

...und das war Numero Tres in Buenos Aires

Erste Show in Brasilien ohne große Überraschungen
 
XML | Impressum | Topicon