Aktuelle News

U2 News » U2 lehnen Werbeangebot ab


Musikmarkt berichtet, dass U2 nach Angaben der Süddeutschen Zeitung ein Werbeangebot über 12,5 Millionen Pfund für ihren Song "Where The Streets Have No Name" abgelehnt hat. Die Entscheidung sei der Band nicht leicht gefallen. Der 45-jährige Frontmann Bono sagte, dass sie das Angebot fast angenommen hätten. "Ich weiss durch meine Arbeit in Afrika, was man mit 12,6 Millionen Pfund alles bewerkstelligen kann. Es war eine schwere Entscheidung." Die Band wollte jedoch vermeiden, dass der Song, ein U2-Klassiker, auf Konzerten in Zusammenhang mit dem Werbespot gebracht wird.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

And the Winners are...

Neue Version von 'Pop'?
 

In dieser News: Bono Werbeangebot Song

XML | Impressum | Topicon