Aktuelle News

U2 News » Neue Version von 'Pop'?


Wie Bono der Zeitung 'Chicago Tribune' steckte, hat die Band vor, ihr Album 'Pop' aus dem Jahr 1997 neu aufzunehmen. Grund: Das Album wurde damals in einem 'unfertigen und nicht zufriedenstellenden Zustand' veröffentlicht. 'Wir reden in der Band immer noch darüber, zurück ins Studio zu gehen und 'Pop' zu fixen, deshalb weil das Grundgerüst eines großartigen Albums vorhanden ist', so Bono gegenüber dem Blatt. Das Werk kam damals unvollendet auf den Markt, weil zum Zeitpunkt der Aufnahmen bereits eine Tour gebucht wurde und die Band unter enormen Zeitdruck stand, die Platte unter Dach und Fach zu bekommen. 'Wir mussten das Album früher fertigstellen, als uns lieb war. Es waren großartige Ideen auf dieser Scheibe...', erklärt Bono. Wann es denn zurück ins Studio gehen soll, ist noch ungewiss. Wie viel Gewicht dieser Aussage zu geben ist, noch viel mehr. ;)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 lehnen Werbeangebot ab

Plagiat auf neuem U2-Album?
 

In dieser News: Bono Album Tour Pop Wir Studio

XML | Impressum | Topicon