Aktuelle News

U2 News » 'A Sort of Homecoming' in Oakland


News Navigation

  » Elevation Tour

   Daniel

   17.11.2001 um 20:03 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Die Überraschung schlechthin gelang einen Fan (Scott Perretta) bei zweiten Show in Oakland. Nachdem es bereits schon anderen Fans gelungen ist auf die Bühne zu kommen um einen Song mit der Gitarre zu begleiten versuchte auch Scott sein Glück. Durch das Schild "Me + Guitar = People? Knockin? Watchtower? (Anything!)" erzielte er die gewünschte Aufmerksamkeit. Als Scott schließlich auf der Bühne stand stimmte er jedoch "A Sort of Homecoming" an. Nachdem Bono und Edge realisierten welchen Song er überhaupt spielte stiegen sie ein und es folgte eine improvisierte Version.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon