U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 10.07.2005 Paris



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vertigo Tour

Leg 2 (Europe)

Sonntag, 10. Juli 2005

 Frankreich

Paris

Stade De France (Popup LinkWebseite)

160.349 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

The Music, Snow Patrol

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Out Of Control

Kommentar

Nach der begeistert aufgenommenen Show vom Vortag ändern U2 ihre Setlist nur unwesentlich. Out Of Control ersetzt I Will Follow. All I Want Is You entfällt ersatzlos, obwohl an der Stelle auf der Setliste noch Bad geplant war. Vor Miracle Drug singt das Publikum Happy Birthday für seine Nichte, die heute 21 wird. Während With Or Without You holt Bono ein Mädchen namens Fanny auf die Bühne, reicht ihr ein Handtuch und stellt sie dem Publikum vor. Vertigo #2 wird in Kurzform gespielt. Scheinbar hat die Band es sehr eilig. Ein Grund hierfür und auch die Tatsache, warum Bad ersatzlos gestrichen wurde, ist nicht bekannt. Gemunkelt wird darüber, dass Bonos angeschlagene Stimme geschont werden musste oder dass die Band die Stadt noch vor Mitternacht per Flugzeug verlassen wollte.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Follower, Juliacum, Mukambe, Popboy, Red Rocks, Schuerie, mofo24, onetreehill269, theedge67

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Homer77